Fotoshoot buchen

Herbst Special

4h Fotoshooting für CHF 200*

Was umfasst das Angebot?

Wir machen ein Fotoshooting für 4 Stunden am Ort deiner Wahl in Zürich! Du kannst das Shooting mit Deinem Schatz, Haustier oder alleine machen. Bevor wir starten, besprechen wir deine Erwartungen und was du dir vom Fotoshooting wünschst. Dann wird geshootet!

Danach brauche ich ca. 2 Wochen Zeit, um deine Fotos zu bearbeiten. Dann bekommst du deine brandneuen Bilder! 🙂

Wer bin ich?

Mein Name ist Fabienne, ich bin Hobby Fotografin. Ich bin kein Profi! Das möchte ich von Anfang an klar stellen. Aber ich bin passionierte Fotografin und mache oft Shootings mit Freundinnen.

Wenn Du richtige Profi-Fotos möchtest, bist du hier womöglich nicht an der richtigen Stelle. Ich biete dir aber zu einem fairen Preis ein tolles, familiäres Basic Shooting an.

Was hast du am Ende davon?

Die Bearbeitung der Bilder ist im Preis inbegriffen, das heisst, du hast am Ende eine tolle Auswahl von neuen Bildern, mit denen du machen kannst, was du möchtest! Die Bilder kommen ohne Wasserzeichen und fertig bearbeitet (auf Wunsch kann ich sie dir auch auf gewisse Grössen zuschneiden) in dein Email-Postfach.

Extra: Professionelles Make-up von einem Make Up Artist!

Wenn du dein Make-up vor dem Shooting von einer professionellen Make Up Artistin machen lassen möchtest, kannst du das für einen kleinen Aufpreis dazu buchen!
Preise:
Natürliches Make-up: 50.-
Dramatisches Make-up: 80.-

Sieh dir die Künste von Nina auf ihrem Instagram Profil an: NKMakeUpArtist

Interesse?

Dann kontaktiere mich jetzt unter fmwernli@gmail.com um ein Datum zu finden!

Beispiele:

 

*Preis kann bei hohen Spesen (bsp. lange Anreise) etwas höher ausfallen

Close